Das Dorfzentrum nimmt Gestalt an

Unsere Vision von einem neuen Dorfzentrum für Affeltrangen nimmt Gestalt an. In den vergangenen vier Jahren wurde in gemeinsamer Arbeit das zukunftsweisende Projekt schrittweise entwickelt. Im Dezember 2020 dürfen wir nun die Resultate aus vielen Arbeitstunden präsentieren. Die definierten Ziele der Vision «Dorfzentrum Affeltrangen» sind im Projekt optimal eingebunden worden – neuer Wohn-, Arbeits- und Lebensraum entsteht.

Im kommenden Jahr ist eine Präsentation im grösseren Rahmen geplant. Sobald sich die aktuelle Situation rund um die ausserordentliche Lage wieder entschärft, freuen wir uns, die Mitglieder der Genossenschaft und die Dorfbevölkerung zu einer Präsentation begrüssen zu können.

Weitere Informationen finden sich auf der Seite «Projekt». Wir wünschen allen viel Spass beim Erkunden.

Dorfzentrum Affeltrangen Visualisierung
Dorfzentrum Affeltrangen Visualisierung
Go to top of page